- Tierheilpraktikerin-Jacob

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ernährungsberatung

Gesundheit steht und fällt oft mit der richtigen Ernährung. Über Ernährung kann man, wie über viele andere Sachen, bekanntlich streiten. Was ist das beste für unsere Lieblinge? Dosenfutter, Trockenfutter oder doch lieber was Natürliches? Als Katzenbesitzerin und ehemalige Züchterin habe ich mich schon vor langer Zeit aus Überzeugung dazu entschieden meine Katzen zu barfen.

Was ist BARF? Unter BARF versteht man Biologisch Artgerechtes Rohes Futter. Also Futter, das aus frischen Zutaten zusammengestellt und dann roh an Hund oder Katze verfüttert wird.

Hier stehe ich Ihnen gerne beratend zur Seite.

Zusätzlich biete ich B.a.r.F.-Seminare an. Termine werden hier frühzeitig bekanntgegeben.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü