Tierkommunikation und Tierhomöopathie Wuppertal

Anja Jacob

0202/70550492
anja_jacob@gmx.de
0202/70550492
anja_jacob@gmx.de
0202/70550492
anja_jacob@gmx.de
0202/70550492
anja_jacob@gmx.de
Direkt zum Seiteninhalt

Wenn der Mensch seine Katze plötzlich mit ganz anderen Augen sieht...

Tierkommunikation in Wuppertal
Herausgegeben von in Tiergespräche ·
Tags: Tierkommunikation


ERLEBNIS TIEROMMUNIKATION
Also ich dachte ja immer, dass mich so schnell nichts mehr verblüfft....
Aber dieses Erlebnis muss ich euch erzählen:
Die wunderbare Anja Jacob,  mit der ich eines meiner Schlüsselfragen-Interviews führte, hat mit  meiner Katze eine Tierkommunikation gemacht. Dazu brauchte sie nur ein  Foto von ihr - sonst hat sie keinerlei Informationen von mir bekommen.
Heute bekam ich das "Gespräch" per Mail zugeschickt - und ich wäre fast aus den Latschen gekippt....
Das passte ALLES bis auf µ (mü ;) )
Hier ein paar Auszüge:
 Vorbemerkung: Einige von euch kennen meine Katze ja persönlich - ein  Grantlhuber vor dem Herren..... deswegen verwunderte es nicht diese  Begrüßung zu lesen 😂😂😂
Anja: Hallo du Hübsche, magst Du mit mir plaudern?
Katze: Ja, klar, hab schon darauf gewartet. Hat ja lang genug gedauert, aber so sind die Menschen, immer
in Hektik und für nix ist Zeit.
Anja: Hoppla, na das ist ja eine nette Begrüßung.
Katze: Ja, nun, äh, tut mir leid, manchmal geht es mit mir durch.
***------***
Vorbemerkung.....und wer mein geliebtes Töchterlein kennt, weiß was sie für ein lautes Organ hat ;) ....📣
Anja: Aha, wann geht es nicht gut?
Katze: Wenn es hektisch wird. Das mag ich nicht, oder wenn es laut wird.
Anja: Und wann ist das?
Katze: Die Stimmen, wenn die Stimmen so laut sind. Ich mag es lieber leise und weise. Aufregung ist
nichts für mich.
***-----***
Vorbemerkung.....unsere Nachbarin hat auch eine Katze, die es gelegentlich wagt ihren Balkon zu betreten 😱
 Meine Katze wird dann zum Monster, faucht und tobt und gibt die  allerschrecklichsten Töne von sich.... wie so ne olle Omma, die von  ihrem Balkon runterschimpft
Anja: Gibt es denn Aufregung für dich?
Katze: Ja, gibt es.
(Sie zeigt mir eine andere Katze.)
Aber ich will mich nicht aufregen. Das ist mir zu blöd. Ich liebe die Ruhe und alles was stresst,
möchte ich nicht bei mir haben.
***-----***
Des weiteren fragte Anja nach körperlichen Empfindungen, und ob das ihre Beschwerden seien, oder die ihrer Menschen.
Und meine Katze beschrieb 1:1 was gerade los ist.
Es folgten noch viele persönliche Einzelheiten, die mich zu Tränen gerührt haben, aber auch sehr viel sehr humorvolles.
Eins kann ich euch sagen - das war ein Erlebnis ohne Gleichen, ich sehe meine Mietz jetzt mit völlig anderen Augen!
Zum einen, dass so eine Tierkommunikation tatsächlich so wahrhaft ist, und zum anderen, wie weise und klug meine Katze ist....
Gänsehautfeeling garantiert.



Kein Kommentar


Zurück zum Seiteninhalt